Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Beiträge veröffentlicht in “Mehr Sport”

Bayreuth beurlaubt Krunic – Koch übernimmt

Die siebte Pleite in Folge war zuviel: Basketball-Bundesligist medi Bayreuth hat sich von Trainer Predrag Krunic getrennt. Nach der 77:83-Niederlage gegen den Mitteldeutschen BC gaben…

Oldenburg klettert auf Rang drei

Mit dem zehnten Saisonsieg hat sich Vizemeister Oldenburg in der BBL auf den dritten Platz vorgeschoben: Bei den Eisbären Bremerhaven siegten die Niedersachsen am Sonntag…

Nowitzki überflügelt Schrempf

Deutschlands Basketball-Superstar Dirk Nowitzki jagt weiter von Rekord zu Rekord. Der Würzburger hat am Samstag eine neue Bestmarke aufgestellt und ist nun alleiniger deutscher Rekordspieler…

Bynum suspendiert: Vergebliche Aufholjagd der Cavs

Kein guter Tag für die Cleveland Cavaliers: Zunächst wurde Center Andrew Bynum auf unbestimmte Zeit aus dem Team ausgeschlossen. Ohne den 26-Jährigen kassierten die Cavs…

Bamberg siegt im Frankenderby

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung nach der Pause haben die Brose Baskets Bamberg das Frankenderby bei den s.Oliver Baskets Würzburg für sich entschieden. In einer von…

Kings-Trio gibt dem King das Nachsehen

Überraschung in der NBA: Kellerkind Sacramento besiegte am Freitagabend (Ortszeit) Titelverteidiger Miami in der Overtime – die Heat bangen zudem um Superstar LeBron James. Stephen…

Namenswechsel: FCR wird MSV

Nun ist es amtlich: Die Duisburger Fußballerinnen werden ab Januar unter dem Namen MSV Duisburg auflaufen. Der DFB gab am Freitag die Zustimmung, dass die…

Petrova verstärkt die Wölfe

Zweimal geprüft, seitdem im Visier und für gut befunden: Olga Petrova wird künftig für den VfL Wolfsburg in der Frauen-Bundesliga spielen. Die 27-Jährige wechselt vom…

Garefrekes kennt kein Ende

Kerstin Garefrekes und der 1. FFC Frankfurt bleiben auch über die laufende Saison hinaus verbunden. Die Spielführerin des Spitzenreiters der Frauen-Bundesliga hängt ein weiteres Jahr…