Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Beiträge veröffentlicht in “USA”

Bunte und vermischte Nachrichten/News, Chronik und Panorama aus USA.

Geiseldrama um Fünfjährigen in USA beendet

Nach sechs Tagen ist das Geiseldrama um einen fünfjährigen Buben in den USA beendet. Der kleine Ethan sei gerettet, sein Entführer tot, teilte die Bundespolizei…

Täter bei Geiseldrama in Alabama getötet, Bub frei

Das Geiseldrama im US-Bundesstaat Alabama, wo ein Mann seit fast einer Woche einen Fünfjährigen in einem unterirdischen Bunker gefangen hält, ist nach Angaben der TV-Sender…

Fünfjähriger in USA weiter in Gewalt von Kidnapper

Ein Fünfjähriger ist weiterhin in der Gewalt seines Kidnappers in einem unterirdischen Bunker im US-Bundesstaat Alabama. Die Zeitung „Opelika-Auburn News“ berichtete unter Berufung auf örtliche…

Zahlreiche Tote bei Verkehrsunfall in Kalifornien

Mindestens acht Menschen starben bei einem schweren Verkehrsunfall eines Busses und mehrerer weiterer Fahrzeuge im Süden des US-Bundesstaats Kalifornien. 27 weitere Menschen wurden laut Medien…

US-Geiseldrama um Fünfjährigen geht weiter

Der Geiselnehmer eines fünfjährigen Buben im US-Bundesstaat Alabama hat auch am sechsten Tag keine Bereitschaft zur Aufgabe gezeigt. Der 65-jährige Kriegsveteran, der das Kind seit…

Kein Ende im US-Geiseldrama in Sicht

Tag fünf im Geiseldrama im US-Bundesstaat Alabama: Ein 65-jähriger Vietnamveteran hält seit Dienstag einen fünf Jahre alten Buben in einem unterirdischen Bunker in seiner Gewalt.…

Hacker griffen Twitter an

Unbekannte Hacker haben den Kurznachrichtendienst Twitter angegriffen. Wie der Sicherheitsdirektor von Twitter, Bob Lord, in seinem Blog am Freitag schrieb, könnten von der Attacke rund…

Proteste gegen Nacktverbot in San Francisco

Eine Handvoll Nudisten sind am Freitag bei Protesten gegen ein neues Nacktheitsverbot in San Francisco im US-Staat Kalifornien festgenommen worden. Der Stadtrat hatte im November…

Verhandlungen mit US-Geiselnehmer weiter erfolglos

Die Verhandlungen mit dem Geiselnehmer eines kleinen Buben im US-Bundesstaat Alabama haben auch in der Früh des vierten Tages noch kein Ergebnis erzielt. Seit Dienstagnachmittag…