Kategorie wählen

golf

Die Wiederauferstehung des Kyle Stanley

TPC Scottsdale, Phoenix, Arizona - Pünktlich kurz vor Beginn des größten Sportereignisses der USA, dem Superbowl, setzte Kyle Stanley einen Punkt unter die irrwitzige Sportgeschichte, die er in den letzten sieben Tagen mit Blut, Schweiß…

Zweiter Sieg für Boeljon

Queensland, Australien - Drei Schläge Rückstand auf So Yeon Ryu hatte Christel Boeljon als sie am Sonntag in die Schlussrunde des RACV Australian Ladies Masters ging. Am Ende sicherte sich die Holländerin ihren zweiten Sieg auf der…

Paul Lawrie siegt souverän

Doha Golf Club, Quatar - Im Stil eines Siegers und vollkommen unaufgeregt gewinnt der Schotte Paul Lawrie das Qatar Masters. Mit einem Eagle auf der neunten Spielbahn und fünf Birdies ließ er seinen Verfolgern nie eine ernsthafte Chance,…

Paul Lawrie siegt souverän

Doha Golf Club, Quatar - Im Stil eines Siegers und vollkommen unaufgeregt gewinnt der Schotte Paul Lawrie das Qatar Masters. Mit einem Eagle auf der neunten Spielbahn und fünf Birdies ließ er seinen Verfolgern nie eine ernsthafte Chance,…

Paul Lawrie mit knapper Führung

Doha, Qatar - Gestern abgebrochen, wurde heute Runde 2 fertig gespielt und trotz Abwesenheit des gestrigen Sandsturms wirbelte es das Leaderboard ordentlich durcheinander. Ex-Spitzenreiter John Daly streute trotz einiger Zauberschläge…

Fernandez-Castano vorne

Doha, Quatar - John Daly konnte es selber nicht fassen. Seitdem er im November bei den Australian Open nach sieben Wasserbällen das Handtuch warf, hat er eigentlich kaum Golf gespielt. "Ich hatte viele Chancen, den Ball aufs Grün zu…

Maximilian Kieffer siegt im Play-off

Ahmedabad, Indien - Sensation: Maximilian Kieffer gewinnt beim Auftakt der Challenge Tour, der zweiten europäischen Liga überraschend im Play-off gegen den Inder Rahil Ganjee. Für den Playing Pro vom Golf & Country Club Fleesensee…

Die Publikumsmesse im Süden

München - Sie haben vor, mit einem verbesserten Handicap in die neue Saison zu starten? Sie möchten mit Tipps von Pros Ihren Abschlag perfektionieren? Neue Schlägermodelle und Innovationen testen, oder den nächsten Golfurlaub gleich…

Stromsky gewinnt die Regenschlacht

Belek, Türkei - „Da ging wirklich gar nichts! Schon morgens um 6:30 Uhr war nicht daran zu denken zu spielen, alles stand unter Wasser. Und danach fing es erst richtig heftig an zu regnen – ohne Aussicht auf Besserung.“ Der Ravensburger…

Die Kernschmelze des Kyle Stanley

San Diego, Kalifornien – Es gibt Dinge im Golf, die will man eigentlich nicht sehen. Ein in Tränen aufgelösten Spieler ist nur dann ein schöner Anblick, wenn er vor Freude weint. Der US-Amerikaner Kyle Stanley hingegen weinte, weil er…