Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Beiträge veröffentlicht in “Wirtschaft”

Nachrichten/News über Wirtschaft, Unternehmen, Branchen, Börsen, Firmen und Märkte aus Österreich und der Welt.

PayPal: Aktuell kein Interesse an der Kryptobranche

John Rainey, der Finanzchef des Online-Bezahldienstes PayPal, äußerte sich am 7. Mai gegenüber Yahoo Finance dahingehend, dass man noch nicht in die Kryptowährungsbranche einsteigen möchte. Rainey betonte aber, Kryptowährungen nicht ablehnen zu wollen - ihm sei nur der Zeitpunkt „zu früh“. Das heißt, es geht um die Frage, „wann“ und nicht „ob“ PayPal einmal einsteigen wird.

Kritik an ukrainischem Einreiseverbot für Wehrschütz

Das von der Ukraine gegen den ORF-Journalisten Christian Wehrschütz verhängte Einreiseverbot ist am Freitag von österreichischen Spitzenpolitikern, EU und OSZE kritisiert worden. Außenministerin Karin Kneissl…