Ex-Boxer Mike Tyson am Broadway umjubelt

Ex-Schwergewichtsboxer Mike Tyson hat ein umjubeltes Debüt am New Yorker Broadway gefeiert. Vor ausverkauftem Haus im Longacre Theater nahe dem Times Square zeigte Tyson am Dienstagabend sein Stück „The Undisputed Truth“ (Die unbestrittene Wahrheit).

Der exzentrische 46-Jährige erzählt darin seine häufig von Drogen, Gewalt und Alkohol geprägte Lebensgeschichte und rechnet mit einigen Weggefährten und Ex-Frauen ab. „Es war ein großartiger Abend“, schrieb Tyson nach der Show beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Ich fühle mich unbesiegbar.“ Das von seiner Frau Kiki verfasste und von dem Produzenten Spike Lee auf die Bühne gebrachte Stück war vorher bereits in Las Vegas zu sehen gewesen. Die Zuschauer – darunter auch die Rapper Kanye West und 50 Cent – klatschten nach der Show minutenlang und einige riefen „Mike, wir lieben dich“.

(APA/dpa)

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.