Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Christine Kaufmann wieder mit Ex-Mann zusammen

Schauspielerin Christine Kaufmann (67) und ihr Ex-Mann Klaus Zey sind sich mehr als ein Jahr nach der Scheidung wieder näher gekommen – wenn auch auf Distanz. „Ja, wir haben uns versöhnt. Es ist Liebe, mit getrennten Wohnungen“, sagte sie der Tageszeitung „Bild“.

Ähnlich hatte sie sich auch gegenüber der „tz“ geäußert: „Ich bin sehr glücklich, dass die überflüssige Feindschaft endlich aufgehört hat“, hatte sie dem Blatt gestanden. Überstürzen wolle sie aber nichts. „Wir werden jetzt nicht gleich wieder zusammenziehen und heiraten.“ Zufrieden zeigt sich auch ihr ehemaliger Gatte Klaus Zey: „Ich habe nie aufgehört, Christine zu lieben. Ich freu mich so sehr, dass wir uns wieder verstehen. Es ist ein Wunder“, zitierte ihn die „Bild“-Zeitung.

Kaufmann lebt in München. Neben ihrer Arbeit als Schauspielerin schreibt sie auch Gesundheits- und Schönheitsbücher. Ihren Ex-Mann hatte sie 1997 geheiratet. Für die gebürtige Österreicherin war es die vierte Ehe. Aus ihrer Verbindung mit dem US-amerikanischen Filmschauspieler Tony Curtis, mit dem sie von 1963 bis 1968 verheiratet war, hat sie zwei Töchter.

(APA/dpa)