„Ice Age: Die Siedlung“ als App erhältlich

Das Spiel „Ice Age: Die Siedlung“ von Hersteller Gameloft ist als App erhältlich. Das Game zum neuen „Ice Age“-Kinofilm wurde für iPhone und iPad konzipiert und erfordert als Software mindestens iOS 4.0. Seit Juli gibt es ein Update, das noch mehr Spielspaß verspricht.

In dem neuen, prähistorischen Animationsvergnügen „Ice Age 4 – Voll verschoben“ müssen sich Manny, Sid und Diego ihrer bisher größten Herausforderung stellen. Im Meer treibend, entdecken sie neue Gefilde und erleben große Abenteuer. Gleiches gilt für das Game „Ice Age: Die Siedlung“, das nun auch mit einem Update aufwarten kann. Da gibt es 26 besondere, neue Aufträge, neue Situationen (das Dorf treibt jetzt auf dem Meer und wird von Piraten bedroht), neue Inhalte, neue Tiere wie Krabbe und den weißen Säbelzahntiger, mehr Erfahrung (der Maximallevel wurde auf 60 erhöht) und vieles mehr.

INFO: „Ice Age: Die Siedlung“, App, von Gameloft, für iPhone und iPad, mindestens iOS 4.0, Update jetzt im App Store erhältlich.

(APA)

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.