App „Farm Story“ erinnert an „FarmVille“

Wer schon auf Facebook gerne auf „FarmVille“ als Bauer aktiv war, den wird die App „Farm Story“ von Hersteller TeamLava auch glücklich machen. Das Simulations-Spiel ist für iPhone und iPad konzipiert und erfordert als Software mindestens iOS 3.0.

Optisch und inhaltlich erinnert das Game frappant an den Zynga-Schlager „FarmVille“, der jedoch nur über Facebook zu spielen ist. Mit der App „Farm Story“ kann man bequem über Handy oder iPad farmen und gemeinsam mit Freunden seine Farm aufbauen und optimieren. Der Spieler muss Früchte ernten, Tiere großziehen, sowie seinen Bauernhof dekorieren. Bis zu 150 verschiedene Gemüse-, Früchte und Getreidepflanzen sowie Blumen können gepflanzt werden. Das Game wird auch mit kostenlosen Updates, die zum Beispiel neue Früchte oder Deko-Objekte beinhalten, versorgt.

INFO: „Farm Story“, App, Simulations-Spiel, von TeamLava, für iPhone und iPad, mit mindestens iOS 3.0, im App Store erhältlich.

(APA)

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.