Bruce Willis mit riesigem Wandgemälde geehrt

Schauspieler Bruce Willis gibt es jetzt auch in überlebensgroß: Er ist auf einem riesigen Wandgemälde in den Fox Studios in Los Angeles verewigt worden, berichtet das US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“. Enthüllt wurde es zur 25-Jahr-Feier des ersten Films der „Stirb langsam“-Reihe, in dem der Hollywoodstar den New Yorker Polizisten John McClane darstellt.

Willis selbst startete ein Feuerwerk, das den Vorhang zu Fall brachte, der das Bild an der Studiowand zuerst verdeckte. Der 57-Jährige zeigte sich geehrt: „25 Jahre – wie die Zeit vergeht“, sagte der Schauspieler nach der Zeremonie. Der fünfte Film der Reihe mit dem Titel „Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ läuft am 14. Februar in den österreichischen Kinos an.

(APA/dpa)

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.