„The Secret World“ ist für den PC erschienen

Das Adventure-Rollenspiel „The Secret World“ von Hersteller EA Games ist nun für den PC erschienen. Benötigt wird Windows 7, freigegeben ist das Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) ab 16 Jahren.

Wie der Name schon sagt, dreht sich in „The Secret World“ alles um eine geheime Welt, die sich in der uns bekannten verbirgt. Darin kämpfen drei Geheimgesellschaften, nämlich Templer, Drachen und Illuminaten vereint gegen die nahende Finsternis. Allerdings streben die drei selbst nach Macht und darum konkurrieren sie auch miteinander. Der Spieler kann im Lauf seiner Reise viele Mythen und Legenden aufdecken und zwar an realen Schauplätzen unserer Welt wie London, New York oder Transylvanien. Der User kann sich einer der drei Geheimgesellschaften anschließen und Geheimnisse und Verschwörungen ohne Ende aufdecken.

INFO: „The Secret World“, Adventure-Rollenspiel, MMORPG, von EA Games, für den PC (Windows 7), freigegeben ab 16 Jahren.

(APA)

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.