Quvenzhané Wallis will Stars bei Oscars treffen

Kinderdarstellerin Quvenzhané Wallis (9) will bei ihrer ersten Oscar-Gala viele Stars treffen. Die Schauspielerin, die als beste Hauptdarstellerin nominiert ist, hat in der „Tonight Show“ von Jay Leno (Donnerstag/Ortszeit) eine lange Liste von Kollegen aufgezählt.

Sie würde sich gerne mit Schauspielerin Demi Lovato und den Nachwuchs-Künstlerinnen China Anne McClain und Debby Ryan unterhalten. Auch die Sängerinnen Beyoncé und Rihanna will Wallis gerne treffen und, wie sie betont, „vielleicht“ auch Rapperin Nicky Minaj.

Wallis aus dem Überraschungshit „Beasts of the Southern Wild“ ist die jüngste Nominierte in mehr als 80 Jahren Oscars. In der „Ellen DeGeneres Show“ hat die Neunjährige kürzlich verraten, dass sie zuerst nicht wusste, wer der ominöse Oscar ist. Vor einem Empfang in der Academy habe sie gefragt: „Wer ist Oscar?“. „Ich war ganz schön verwirrt“, gab sie zu. Jetzt wisse sie natürlich, wer Oscar sei.

(APA/dpa)

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.