Quelle: ZAMG

Grödig verpflichtet Ione Cabrera und Thomas Zündel

29.05.2011 - 14:25
Der SV Grödig gab die Verpflichtung von Ione Cabrera und Thomas Zündel bekannt. Cabrera spielte zuletzt für Altach, Zündel bei Gratkorn.
Ione Cabrera verlässt Altach nach eineinhalb Jahren und 45 Spielen© gepaIone Cabrera verlässt Altach nach eineinhalb Jahren und 45 Spielen

Nach der Verpflichtung von Ernst Öbster hat sich der SV Grödig nun mit zwei weiteren Spielern verstärkt. Die Salzburger verpflichten den Spanier Ione Cabrera vom Ligakonkurrenten Altach. Der Innenverteidiger unterzeichnet einen Zweijahresvertrag. Zudem verstärkt sich Grödig auch mit Thomas Zündel. Der 23-Jährige wechselt von Absteiger Gratkorn an den Fuß des Untersbergs und unterschreibt bis 2012. Grödig könnte den Vertrag aber per Option um ein weiteres Jahr verlängern.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech