Ladies First: Extravagante Show im Wiener Palazzo noch bis März

„Ladies First“ heißt die aktuelle Dinnershow im Toni Mörwald Palazzo in Wien. Letzten November feierte der bunte Reigen Premiere und lockt auch 2020 viele Besucher in Österreichs Hauptstadt. Noch bis März kann man sich die Show anschauen. Wir haben die wichtigsten Infos hier auf einen Blick. 

Miss Frisky und Co: Künstler aus aller Welt

Durch das Programm führt die quirlige Miss Frisky, die mit ihrem ausgefallenen Outfit und ihrer unglaublichen Stimme alle Blicke auf sich zieht. Gesellschaft leisten ihr Künstler aus der ganzen Welt, die die Gäste mit ihren einzigartigen Talenten verzaubern. Da wäre zum Beispiel die Brasilianerin Danila Bim, die sich an ihren Haaren aufhängen lässt und wilde Kunststück über den Köpfen des Publikums vollführt. Oder die Meleshin Brothers aus Russland, die eine spektakuläre Partnernummer zur Schau stellen. Mit dabei sind Trampolin- und Seilspring-Acts sowie Seiltanz und Comedy-Einlagen. Musikalisch begleitet wird die Show von den fünf Vollblutmusikern Prater Brothers feat. Thatiana. Auch ein roter Faden spinnt sich lose durchs Programm. Wie auf der Webseite des Palazzos verraten wird, leidet Miss Frisky schrecklich an Liebeskummer. Monsieur Philippe, von dem kanadischen Comedy-Duo Les Deux de Pique, versucht, ihre Liebe wieder zu entfachen, aber seine Frau Tamara sorgt für Turbulenzen. Doch nicht nur die Show allein wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen. Auch das Vier-Gänge-Menü von Starkoch Toni Mörwald kann sich sehen lassen. 

Exklusives Erlebnis: Sektempfang und Bio-Garnelen

Als Vorspeise werden Bio-Steingarnelen auf Erdäpfelcreme mit Ananas und Sellerie aufgetafelt, wie das Online-Magazin meinbezirk.at berichtet. Danach wird eine „Soupe de Carottes à la Toni Mörwald“ gereicht. Roastbeef mit Pfefferrahm und grünem Spargel und dazu Ricotta-Ravioli gibt es als Hauptspeise. Für Vegetarier steht ein alternatives Menü zur Verfügung. Abgerundet wird der Gaumenschmaus mit einem Tonkabohnen-Schokoriegel und Himbeersorbet. Ähnlich luxuriös wie das Menü ist auch der Palazzo gestaltet. Wer die Dinnershow lieber etwas exklusiver erleben möchte, kann sich die Kaiserloge mieten. In dem abgetrennten Bereich mit bester Sicht auf die Show haben bis zu 16 Gäste Platz. Preise für die Loge starten ab 2.200 Euro. Darin enthalten sind ein Sektempfang sowie eine Branding-Option. Mit letzterem kann man den Logeneingang exklusiv mit dem Firmenlogo kennzeichnen. Auch die individuelle Sitzplatzgestaltung ist im Preis enthalten. Auf diese Weise verwandelt man die Veranstaltung in sein eigenes persönliches VIP-Event. Solche VIP-Optionen oder Club-Mitgliedschaften erfreuen sich großer Beliebtheit und werden von Gästen gern gebucht, da die Angebote oft speziell auf Mitglieder zugeschnitten werden. Der Trend hat sich durch die vielen Angebote aus der digitalen Unterhaltungsbranche noch verstärkt. Der VIP-Club des Glücksspielanbieters Mr Green, der Club Royale, bietet Mitgliedern zum Beispiel exklusive Angebote wie zu Weihnachten oder Ostern, lukrative Boni und viele Vorteile. VIP-Spieler haben darüber hinaus einen persönlichen Account Manager und einen eigenen Concierge Service. Selbst ein Trip zu den Bahamas wurde unter den Gästen verlost. Auch im Palazzo haben Unternehmen die Möglichkeit, das Event ihren Bedürfnissen entsprechend maßzuschneidern. Man kann zum Beispiel das Firmen-Logo in den Dessertvariationen integrieren. Bei exklusiven Veranstaltungen im Palazzo steht sogar ein Hausfotograf zur Verfügung. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.