Schüsse in Einkaufszentrum in Texas

In einem Supermarkt im US-Staat Texas sollen einem Bericht zufolge Schüsse gefallen sein. Die Polizei in der Stadt El Paso rief auf Twitter dazu auf, sich von einem Einkaufszentrum fernzuhalten. Sie warnte, dass sich in der Gegend ein Schütze befindet. Laut Medienberichten wurden 18 Menschen getroffen. Das Ausmaß ihrer Verletzungen ist nicht bekannt.

In einer weiteren Twitternachricht schrieb die Polizei, es handle sich noch immer um einen aktiven Tatort. Es gebe mehrere Berichte über mehrere Schützen. Einsatzkräfte suchten die Gegend ab. Der Sender CNN berichtete unter Berufung auf Augenzeugen, die Polizei sei mit einem Großaufgebot vor Ort.

Erst am Dienstag waren zwei Menschen in Mississippi in einem Walmart durch Schüsse getötet worden. Am Wochenende hatte ein 19-Jähriger während eines Festivals in der Kleinstadt Gilroy in Nordkalifornien das Feuer eröffnet und drei Menschen getötet. Der Schütze wurde von Polizisten am Tatort erschossen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.