Psychopunch mit „No-Bullshit“-Attitüde

Psychopunch, eine schwedische Punkrock-Formation, sorgt mit „Smakk Valley“ (SPV) für frischen Wind. 14 Jahre lang hat man sich in Clubs eine Basis erspielt und Punk, Rock ’n‘ Roll und Death Metal fusioniert. Die Musiker verweisen im Zusammenhang mit der neuen Platte auf die „griffigen Melodien“ und ihre „No-Bullshit“-Attitüde.

„Unser Anspruch hat sich in all den Jahren nie wirklich geändert, wir wollen immer noch eine tolle Live-Band sein, die ihre Fans glücklich macht und ihnen die Möglichkeit gibt, auch mal ihre Probleme vergessen zu können“, sagte Schlagzeuger Jocke. Die ersten vier Alben von Psychopunch erscheinen demnächst in einer Vinylbox neu.

INFO: Psychopunch, „Smakk Valley“, SPV, http://www.psychopunch.com. Erscheinungsdatum: 22. Februar.

(APA)

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.