Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Anti-Flag kommen ins Conrad Sohm

Politpunkrock vom Feinsten gibt es am 10. August im Conrad Sohm in Dornbirn. Die 1993 gegründete US-Band Anti-Flag wird dafür sorgen. Beginn: 20:00 Uhr.

Anti-Flag aus Pittsburgh zählt zu den wenigen noch immer aktiven Bands, die sich noch gut an die Zeiten erinnern, in denen im Punkrock noch eher die Inhalte als der Spaßfaktor zählten. Seit 1993 veröffentlichen Anti-Flag Alben, die kritische Worte und klassischen Punkrock unter einen Hut bringen. Daran hat sich auch nach dem viel diskutierten Wechsel der US-Politpunk-Band zu einem Major-Label nicht viel geändert. 2012 ist ihr aktuelles Album „The General Strike“ erschienen.

INFO: Anti-Flag – Konzert, 10. August 2012, Beginn: 20:00 Uhr. Conrad Sohm, Boden 1, 6850 Dornbirn. Weitere Informationen unter www.conradsohm.com und www.anti-flag.com.

(APA)