MS Europa mit zehn neuen Zielen

Im kommenden Jahr läuft die „MS Europa“ zehn neue Häfen an. Darunter befinden sich zum Beispiel das Palmerston Atoll in der Südsee, Picton in Neuseeland, Ostende in Belgien oder Celeiro in Spanien, teilte die Reederei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten mit.

Neben der Weltreise gibt es kurze Schnupperreisen in die Nord- und Ostsee sowie ins Mittelmeer. Über die Weihnachtsfeiertag 2013 ist das Kreuzfahrtschiff in der Karibik rund um Kuba unterwegs.

Der Komfort in den Kabinen kommt auf der „MS Europa“ nicht zu kurz. Zu jeder Kabine der „Europa“ gehört außerdem ein Computer. Er ermöglicht nicht nur die Verbindung per E-Mail mit dem Rest der Welt, sondern auch ein umfangreiches und selbst auswählbares Unterhaltungsprogramm aus Musik, Film und Fernsehen. Eigene Kindergärten helfen Eltern, einen entspannten Urlaub zu verbringen. Dazu kommt ein großer Wellness- und Fitnessbereich mit Sauna, Japanischem Bad, persönlichen Trainern und vielem mehr. Markenzeichen der „Europa“ ist der Swimmingpool-Bereich mit Glasdach, das je nach Wetterlage geöffnet oder geschlossen werden kann.

Kinder bis elf Jahre fahren ab Mitte April 2013 bei Unterbringung in der Suite der Eltern kostenlos. Bis 15 Jahre zahlen sie 50 Euro pro Nacht. Der neue Katalog gilt von November 2012 bis April 2014.

(APA/dpa)

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.