Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Auf dem Elektrobike durch das Tal der Stille

Last updated on Januar 28, 2019

Es gab viele Möglichkeiten den weltweiten „Tag gegen Lärm“ am vergangenen Mittwoch auf Stille Art und Weise zu begehen. Trialbike-Profi Adam Rag fand dabei seinen ganz eigenen Weg, der leise, umweltfreundlich aber trotzdem voller Action war.

Auf seinem Elektrobike lies es der vierfache Trial-Weltmeister im spanischen Tal der Stille ordentlich (aber trotzdem leise) krachen und genoss dabei die Vorzüge seines mit „Green Power“ betriebenen Gefährts.

Für Adam ist das der einzige richtige Weg um sich künftig fortzubewegen: „Ich bin wirklich überzeugt, dass das die Technologie der Zukunft ist – weil wir sorgsam mit unserer Umwelt zusammenleben müssen.“ You´re right Adam, so right.

(Bernd Zankl/GILLOUT)