Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Eine Reise ans Limit

Last updated on Januar 28, 2019

Dream Result erzählt die Geschichte von neun Freunden, nebenbei bemerkt neun der besten Kajaker der Welt, die sich aufmachen um die Grenzen des Möglichen zu erforschen.

Ihre Reise führt sie zu enormen Monsterwellen im Osten Kanadas, massiven Wasserfällen in Island, Norwegen, Chile und China und schließlich auch zu den legendären Palouse Falls in Washington, wo Tyler Bradt mit seinem Kajak 56 Meter in die Tiefe springt.

Als er nach sieben endlosen Sekunden wieder aus der schäumenden Gischt des Wasserfalls auftauchte, meinte er nur: „Ich hatte mir den Aufprall viel heftiger vorgestellt.“Dass sich Tyler bei dem Fall aus 56 Metern Höhe nur ein paar Verstauchungen zugezogen hat, ist mehr als erstaunlich. Trotzdem würde er es immer wieder tun: „Es gibt nichts Besseres als mit dem Kajak durch die Luft zu fliegen!“

Die Ein-Jahresreise der neun Freunde auf der Suche nach dem „Dream Result“ verspricht Adrenalin pur nicht nur für Kajakfans. Must watch.

(Bernd Zankl/GILLOUT)