Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Hollywood-Beauty lässt sich von Dior eigene Schuhe ohne Leder machen

Last updated on Januar 28, 2019

Schauspielerin, Hollywood-Schönheit und aktuelles Christian-Dior-Modell Natalie Portman ist bekennende Veganerin und weicht auch für das renommierte Label nicht von ihren Prinzipien ab.

„Einer meiner Vorteile ist, dass mir Dior alle meine Schuhe ohne Tierprodukte, Leder oder sonst etwas macht, da sie wissen, dass ich sie sonst nicht tragen würde,“ ist Portman stolz auf ihre vegane Überzeugung. „Sie produzieren alle meine Schuhe neu, so dass ich Dior tragen kann, ohne dafür Tieren das Leben nehmen zu müssen,“ so Portman weiter.

Die hübsche Schauspielerin designte bereits 2008 für das Schuhlabel Té Casan eine eigene vegane Schulinie, die allerdings aufgrund der schlechten Wirtschaftslage wieder eingestellt wurde. Ob auch Dior plant die spezielle, vegane Portman-Schuhkollektion in den Handel zu bringen ist leider nicht bekannt. Es würde sich aber wohl nicht nur Miss Portman über vegane Schuhe mit Stil freuen.

(Nadine Kupka/GILLOUT)