Neuer Regionalleiter bei der Telekom Austria

Wellenzohn studierte den Angaben zufolge Telekommunikation und biomedizinische Elektronik an der Fachhochschule Technikum Wien. Danach startete er seine Berufslaufbahn 1996 am Zentrum für biomedizinische Forschung des AKH Wien. Im Juni 1998 folgte der Wechsel zur damaligen Datakom Austria GmbH, einem Unternehmen der Telekom Austria Gruppe.

Von 2001 bis 2003 arbeitete Wellenzohn im Produkt- und Technologiemanagement von Datakom Austria an der Entwicklung von ICT-Lösungen für Großkunden mit, heißt es weiter. Seit 2003 war er im Bereich Business Solutions von Telekom Austria vor allem im New Product Development – zuletzt im Bereich „Solutions und Business Development“ für Unified Communications und ICT-Outsourcing – tätig.

(APA)

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.