Sienna Miller will Jude Law überraschen

Jude hat den gemeinsamen Barbados-Urlaub mit Sienna inzwischen beendet, um seinen Ehrentag mit seinen drei Kindern auf Mustique zu verbringen. Damit der britische Schauspieler auf der kleinen Karibikinsel gebührend empfangen wird, hat Sienna den Chef der Ferienresidenz damit beauftragt, Judes Lieblingsspeise, Champagner und englische Schokolade bereitzustellen.

Ein Insider erklärte: „Da ihre Geburtstage so nah beieinander liegen, hatten sie ursprünglich den Plan, gemeinsam zu feiern. Doch Jude hat seine Kinder bei sich und hält eine wilde Party nicht für angemessen.“ Doch Law, der am 29. Dezember 37 Jahre alt wird, habe Miller versprochen, dass sie sich noch vor dem Jahreswechsel wiedersehen.

(APA)

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.