Sarah Connor und Marc Terenzi lassen sich scheiden

Connor und Terenzi hatten im Februar 2004 standesamtlich geheiratet und im November 2008 ihre Trennung verkündet. Sie gaben damals „das Ende unserer Ehe, nicht aber unserer tiefen Liebe und Freundschaft zueinander“ bekannt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Tyler (5) und Summer (3).

Sein Privatleben hatte das Künstlerpaar stets der breiten Öffentlichkeit dargelegt. Im August 2005 gab es sich in seiner Fernseh-Show „Sarah & Marc in Love“ noch einmal das Jawort. Drei Jahre später drängte der Alltag die Verliebtheit in den Hintergrund. Wieder wuselten Kamerateams durch die Connor-Terenzi-Villa, der Soap-Titel diesmal: „Sarah & Marc Crazy in Love“. Alle durften dabei sein: Sarahs Kinder und ihre Halbgeschwister, die ihre Mutter kurz zuvor auf die Welt gebracht hatte.

Die in Delmenhorst in Norddeutschland geborene Sarah Connor hatte 2001 mit ihrer Debüt-Single „Let’s Get Back To Bed – Boy!“ den Durchbruch geschafft. Mit „From Sarah With Love“ landete die damals 21-Jährige im November 2001 ihren ersten Nummer-1-Hit. Die Single wurde bereits nach wenigen Tagen vergoldet und erzielte mit mehr als 750.000 verkauften Singles dreifach Gold. Rocksänger Marc Terenzi, der seine Karriere als Mitglied der US-Boygroup „Natural“ begann, stand stets im Schatten seiner erfolgreichen Gattin.

Zu der eingereichten Scheidung sagte Terenzi „Bild.de“: „Wir haben uns entschlossen, jetzt diesen Weg zu gehen. Wir haben uns auch nach der Trennung immer verstanden, immer respektiert.“ Dem Bericht zufolge macht das Musikerpaar gerade gemeinsam mit den Kindern Urlaub auf Fuerteventura.

(APA)

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.