Lebensgefährtin in Salzburg bewusstlos geschlagen

Beim Eintreffen der Polizei war der 35-Jährige an der Oberbekleidung stark blutverschmiert, die Köchin wurde auf dem Boden in der Küche liegend vorgefunden. Da die Frau während der Erstversorgung immer wieder das Bewusstsein verlor, musste auch der Notarzt verständigt werden.

Der Mann wurde festgenommen und vorläufig in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Sowohl die 45-Jährige als auch ihr Lebensgefährte befanden sich in einem offensichtlich alkoholisierten Zustand, wobei der Messwert beim Angestellten 1,64 Promille betrug. Der Festgenommene gab zum Beweggrund der schweren Körperverletzung an seiner Freundin lediglich an, dass es nach einem Alkoholkonsum immer wieder zu Streitigkeiten gekommen sei.

(APA)

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.