Ivana Trump fliegt aus Flieger

Die „New York Post“ berichtete, dass vor allem ein weinendes Baby Ivana Trump derart in Rage gebracht habe. Wutentbrannt beschimpfte sie den Säugling, andere Passagiere und schließlich auch das Personal an Bord, das vergeblich versuchte, sie zu beruhigen. „Sie war so ausfallend, dass das Flugzeug von der Startbahn zum Terminal zurückrollte“, bestätigte eine Sprecherin der Polizei. Dort wurde die frühere Olympiasportlerin, die aus Tschechien – damals Tschechoslowakei – stammt, gegen ihren Willen aus dem Flieger geführt.

Ivana Trump hatte im vergangenen Jahr den 23 Jahre jüngeren Italiener Rossano Rubicondi geheiratet, will sich jetzt aber scheiden lassen, berichtete die „New York Post“. Rubicondi ist ihr vierter Ehemann. Aus ihrer zweiten Ehe mit dem Immobilienmogul Donald Trump hat Ivana drei erwachsene Kinder.

(APA)

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.