Für ÖVP-Mandatar Hornek sind Vorwürfe „unrichtig“

Das Paar habe sich auseinandergelebt und bemühe sich um eine einvernehmliche Trennung, so der Abgeordnete. Am vergangenen Sonntag habe es einen Streit gegeben: „Meine Gattin hat aber inzwischen in einem Zeitungsinterview bestätigt, dass ich sie weder im Rahmen dieses Streits noch jemals zuvor geschlagen habe.“ Der Politiker ersuchte darüber hinaus im Sinne des 14-jährigen Sohnes um Wahrung der Privatsphäre.

Die Frau erklärte gegenüber Medien, dass es bei dem Streit zu einem Wortgefecht und zu einem Handgemenge gekommen war. Dabei sei sie gegen den Türstock gefallen und habe sich am Kopf verletzt. Mit Kopfschmerzen sei sie dann ins Spital gefahren, wo der Arzt Anzeige erstattet habe. Gegenüber der Polizei habe sie die Sache dann richtiggestellt, sagte sie in „Österreich“ und „Kurier“.

(APA)

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.