Ronnie Wood nach Angriff auf Ex-Freundin verwarnt

Die Polizei der südenglischen Grafschaft Surrey teilte am Dienstag mit, Wood sei wegen Körperverletzung verwarnt worden. Ivanova und der Stones-Gitarrist hatten sich nach dem Streit getrennt. Augenzeugen hatten damals berichtet, dass Wood seine Freundin an den Haaren gezogen und zu Boden gedrückt haben soll.

Ivanova hatte Wood kürzlich in einem Interview als „bösartigen Kobold“ beschrieben, der sich wie ein Kind benehme und Wutanfälle bekomme – vor allem wenn er getrunken habe. Die 21-Jährige wohnt nun nach Medienberichten wieder bei ihrer Mutter in London.

Wood war mehr als 20 Jahre mit seiner Frau Jo verheiratet. 2008 lernte er die Bardame Ivanova kennen. Die Scheidung von seiner Frau soll innerhalb der nächsten Wochen rechtskräftig werden.

(APA)

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.