Quelle: ZAMG

Simon Ammann heiratete seine Freundin Yana Yanovskaya

26.06.2010 - 14:09
Simon Ammann und seine Freundin Yana Yanovskaya gaben sich in Pfäffikon das Ja-Wort. Unter den knapp 100 Gästen war auch Andreas Küttel.
Simon Ammann und seine Ehefrau Yana beim F1-Besuch in Monaco© gepaSimon Ammann und seine Ehefrau Yana beim F1-Besuch in Monaco

Simon Ammann wird seinen 29. Geburtstag nie vergessen: Er gab am 25. Juni seiner langjährigen Freundin Yana Yanovskaya das Ja-Wort. Die Trauung fand im schweizerischen Pfäffikon statt. Bei der Hochzeitsfeier waren nur die Familien und engsten Freunde geladen. Unter den knapp 100 Festgästen am Zürichsee war auch Skisprung-Kollege Andreas Küttel mit Familie. Ammann und die gebürtige Russin Yanovskaya lernten sich vor dreineinhalb Jahren bei einem Trainingskurs in Kuopio kennen.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech