Quelle: ZAMG

Riesch-Ehemann Höfl legt nach: "Vonn lügt"

05.05.2011 - 17:25
Der öffentliche Streit zwischen Maria Höfl-Riesch und Lindsey Vonn geht weiter. Nun legt Ehemann Markus Höfl nach: "Vonn lügt".
Markus Höfl (r.) verteidigt seine Ehefrau gegen die Angriffe von Lindsey Vonn© gepaMarkus Höfl (r.) verteidigt seine Ehefrau gegen die Angriffe von Lindsey Vonn

Der öffentliche Streit zwischen Maria Höfl-Riesch und Lindsey Vonn geht weiter. Zuletzt legte die US-Amerikanerin via Facebook ihre Sicht der Dinge dar, meinte, Riesch habe "schlecht über mich geredet". Nun kontert Riesch-Ehemann Höfl. Das Paar habe lange überlegt, ob man auf die Aussagen reagieren solle. "Aber Lindsey lügt erneut", so Höfl in der Münchner Tageszeitung tz. Vonn versuche, "Maria zu einer Zicke zu machen. Dabei verstrickt sie sich selbst immer weiter in ihre Lügen."

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech