Quelle: ZAMG

Maria Riesch und Marcus Höfl geben sich das Ja-Wort

16.04.2011 - 18:42
Maria Riesch und Marcus Höfl geben sich in Going das Ja-Wort. "Es ist das Schönste, was man sich vorstellen kann", meint die Deutsche.
Maria Höfl-Riesch und ihr Bräutigam Marcus strahlten vor Glück© gepaMaria Höfl-Riesch und ihr Bräutigam Marcus strahlten vor Glück

Maria Riesch und Marcus Höfl gaben sich in Going das Ja-Wort. "Es kam aus tiefstem Herzen", meinte Pfarrer Martin Karras im Anschluss an die Zeremonie. "Es ist das Schönste, was man sich vorstellen kann", war die Braut überglücklich. Unter den Gästen waren viele Prominente, etwa Franz Beckenbauer, Stephanie zu Guttenberg oder Ski-Kollegen wie Martina Ertl-Renz, Hilde Gerg und Felix Neureuther. "Es freut mich, dass sie den richtigen gefunden hat", so Kindergarten-Freund Neureuther.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech