Quelle: ZAMG

Stepanek unterzieht sich einer Operation am Nacken

31.01.2013 - 14:28
Radek Stepanek unterzog sich einer Nacken-Operation. "Eine Nackenscheibe hat auf einen Nerv gedrückt", erklärt der 34-jährige Tscheche.
Stepanek wird sich von seiner Ehefrau pflegen lassen© APAStepanek wird sich von seiner Ehefrau pflegen lassen

Radek Stepanek musste sich einer Nacken-Operation unterziehen. "Eine Nackenscheibe hat auf einen Nerv gedrückt und hat so ein Problem in meinem Nacken und in meiner rechten Hand verursacht", erklärt der 34-jährige Tscheche. "Ich hatte kein Gefühl und keine Kraft. Nach den Australian Open bin ich mit einigen Schmerzen nach Hause zurückgekehrt. Die Operation verlief gut. Ich werde mir nun ein paar Wochen freinehmen", sagt der Ehemann der mittlerweile zurückgetretenen Nicole Vaidisova.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech