Quelle: ZAMG

Jürgen Melzer hat seine Iveta Benesova geheiratet

15.09.2012 - 11:55
Jürgen Melzer ist unter der Haube! Am Freitag um 15 Uhr heiratet Östereichs Nummer eins im Schloss Laxenburg seine Freundin Iveta Benesova.
Jürgen Melzer und Iveta Benesova sind jetzt verheiratet© APAJürgen Melzer und Iveta Benesova sind jetzt verheiratet

Die Spatzen pfiffen es schon seit Wochen von den Dächern, nun ist es amtlich: Jürgen Melzer ist unter der Haube! Wie LAOLA1.at exklusiv erfuhr, gab Österreichs derzeit bester Tennis-Spieler am Freitag um 15 Uhr im Schloss Laxenburg seiner Freundin Iveta Benesova das Ja-Wort. Die Hochzeitstorte wurde von der Ideenbäckerei Geier gebacken. Zeit für ausgiebige Flitter-Wochen bleibt den beiden nicht: Schon am Donnerstag startet Melzer in seine Asien-Tournee nach Kuala Lumpur.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech