Quelle: ZAMG

Thomas Muster erhält Wildcard für BA-Trophy-Hauptbewerb

17.10.2010 - 17:45
Thomas Muster erhält die erste Wildcard für den Hauptbewerb der am 25. Oktober beginnenden BA-TennisTrophy in der Wiener Stadthalle.
Muster spielt erstmals seit den French Open 1999 wieder auf der ATP-Tour© gepaMuster spielt erstmals seit den French Open 1999 wieder auf der ATP-Tour

Thomas Muster erhält die erste Wildcard für den Hauptbewerb der am 25. Oktober beginnenden BA-TennisTrophy. Der 43-Jährige, der sich 1988 (Horst Skoff), 1993 (Goran Ivanisevic) und 1995 (Filip Dewulf) jeweils erst im Finale geschlagen geben musste, kehrt damit 12 Jahre nach seinem bisher letzten Match in die Wr. Stadthalle zurück. Die besten Chancen auf die zweite Wildcard habe Martin Fischer, so Veranstalter Herwig Straka. Für die letzte habe er einen Top-Ten-Spieler an der Angel.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech