Quelle: ZAMG

Skandal in der Tennis-Bundesliga: Koubek würgt Köllerer

03.06.2010 - 16:57
Skandal in der Tennis-Bundesliga: Stefan Koubek geht im Spitzenspiel des Duells TC Gleisdorf - UTC Strassburg Daniel Köllerer an die Gurgel.
Stefan Koubek geht Daniel Köllerer im Spitzenspiel an die Gurgel© gepaStefan Koubek geht Daniel Köllerer im Spitzenspiel an die Gurgel

Skandal in der Tennis-Bundesliga! Im Spitzenspiel des Duells Gleisdorf-Strassburg geht Stefan Koubek Daniel Köllerer an die Gurgel. Der Kärntner wird daraufhin disqualifiziert. "Er sagte: Brauchst mi net reizen. Daraufhin wollte ich weiterspielen, aber er sagte Setz dich hin, woraufhin ich Du sagst mir nicht, was ich zu tun habe gesagt hab. Dann hat er Du Wichser gesagt und ich hab ihm die Gurgel massiert.", so Koubek gegenüber "tennisnet".

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech