Quelle: ZAMG

Jukic dementiert Liebes-Aus, Melzer zurückhaltender

03.07.2011 - 21:51
Mirna Jukic dementiert die Gerüchte über das Beziehungs-Aus mit Jürgen Melzer. Der Tennisspieler reagiert darauf zurückhaltender.
Jürgen Melzer soll sich laut "Krone" von Mirna Jukic im Streit getrennt haben© gepaJürgen Melzer soll sich laut "Krone" von Mirna Jukic im Streit getrennt haben

Jürgen Melzer reagiert zurückhaltend auf die Gerüchte zum möglichen Beziehungsende mit Mirna Jukic. "Ich kann nur sagen, so wie es in der 'Krone' steht, stimmt es nicht", so der Niederösterreicher, der erst in der Heimat eine Stellungnahme abgeben will. Deutlich heftiger fällt die Reaktion von Jukic aus: "Es ist alles erstunken und erlogen. Das stimmt hinten und vorne nicht. Ich bin mit Jürgen zusammen", wird die 25-jährige Ex-Schwimmerin von der Tageszeitung "Österreich" zitiert.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech