Quelle: ZAMG

Triathlon-Olympiasiegerin Kate Allen ist Mutter

10.03.2011 - 19:29
Kate Allen ist Mutter! Österreichs Triathlon-Olympiasiegerin von 2004 brachte Mittwoch in Innsbruck Sohn Finley auf die Welt.
Vater Marcel Diechtler, Mutter Kate Allen und Sohnemann Finley© gepaVater Marcel Diechtler, Mutter Kate Allen und Sohnemann Finley

Kate Allen ist Mutter geworden. Österreichs Triathlon-Olympiasiegerin von 2004 hat am Mittwochmorgen in Innsbruck einen Sohn zur Welt gebracht. Finley war ein absolutes Wunschkind von Allen und ihrem Ehemann Marcel Diechtler. "Bereits gegen Ende meiner aktiven Zeit träumten mein Mann Marcel und ich von einem Kind. Nun ist es da und die Freude riesengroß", erklärt die stolze 40-jährige Mutter. Hinsichtlich der Niederkunft meint Allen: "Die war härter als ein Ironman."

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech