Quelle: ZAMG

Max Hermann glaubt an Quali-Sieg über Bosnien

30.10.2012 - 18:38
Handball-Nationalspieler Max Hermann geht optimistisch in den EM-Quali-Auftakt am 31. Oktober in Linz gegen Bosnien: "Wir können gewinnen."
Max Hermann zählt im ÖHB-Team zu den jungen Wilden© APAMax Hermann zählt im ÖHB-Team zu den jungen Wilden

Österreichs Handball-Herren starten am 31. Oktober mit dem Heimspiel in Linz gegen Bosnien-Herzegowina in die Qualifikation für die EM 2014. "Die aktuelle Gruppe ist mit Sicherheit sehr stark, die Gegner sind Weltklasse-Mannschaften", kennt Nationalspieler Max Hermann den Pool, in dem sich auch noch Russland und Serbien befinden. "Bosnien-Herzegowina hat starke individuelle Spieler und sie spielen hart. Ich weiß aber, dass wir diese Partie sicher gewinnen können", meint der gebürtige Linzer.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech