Quelle: ZAMG

Rucker und Soeder holen Titel bei Bergmeisterschaft

03.09.2010 - 17:00
Stefan Rucker und Christiane Soeder sichern sich in Deutschlandsberg die Titel bei den Österreichischen Bergmeisterschaften.
Stefan Rucker gewinnt erstmals den Titel bei den heimischen Bergmeisterschaften© gepaStefan Rucker gewinnt erstmals den Titel bei den heimischen Bergmeisterschaften

Stefan Rucker entscheidet die Österreichischen Bergmeisterschaften für sich. Der Steirer gewinnt in Deutschlandsberg überraschend im Zielsprint vor Georg Preidler. Harald Totschnig komplettiert das Podest, Rang vier geht an Hans-Jörg Leopold. "Bei der 200-m-Marke bin ich angetreten und konnte voll durchziehen. Da haben alle etwas zu lange gewartet", so Rucker. Bei den Damen geht der Titel Christiane Soeder, die Andrea Graus und Christina Kollmann auf die weiteren Plätze verweist.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech