Quelle: ZAMG

Buggelsheim tritt als Spieler bei Piraten zurück

16.08.2010 - 21:38
Joachim Buggelsheim tritt als Spieler zurück. Den Wörthersee Piraten bleibt er jedoch als Sportlicher Leiter und Assistant Coach erhalten.
Joachim Buggelsheim wechselt vom Spielfeld auf die Trainerbank© gepaJoachim Buggelsheim wechselt vom Spielfeld auf die Trainerbank

Joachim Buggelsheim tritt als Spieler zurück, den Wörthersee Piraten bleibt er aber dennoch treu. Der langjährige Kapitän bleibt den Kärntnern in seiner Funktion als Sportlicher Leiter sowie Assistant Coach in der Bundesliga erhalten. Gemeinsam mit Headcoach Emir Osmanovic soll er in Zukunft dafür sorgen, dass bei den Piraten wieder vermehrt auf heimische Talente gesetzt wird. Für den neuen Assistant Coach und seine Mannschaft beginnt die Meisterschaft am 2. Oktober gegen Güssing.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech