Wien Wolkig Nebel -12.2°C
Quelle: ZAMG

Kolumne


Bildergalerien

Londons Olympia-Organisator für Vuvuzela-freie Spiele 2012

05.07.2010 - 21:37
Londons Olympia-Cheforganisator Sebastian Coe spricht sich für Vuvuzela-freie Spiele 2012 in der britischen Hauptstadt aus.
In Afrika lernen bereits die Babys, wie man mit einer Vuvuzela umgehen muss© gepaIn Afrika lernen bereits die Babys, wie man mit einer Vuvuzela umgehen muss

Londons Olympia-Cheforganisator Sebastian Coe hat sich für Vuvuzela-freie Spiele 2012 in der britischen Hauptstadt ausgesprochen. Er sei zwar grundsätzlich nicht gegen die Tröten, aber bei Olympischen Spielen gebe es Momente, die er nicht gestört wissen wolle. Als Beispiel nennt Coe die Minuten vor einem 100-Meter-Finale. Die ohrenbetäubenden Vuvuzelas sorgen zur Zeit bei der Fußball-WM in Südafrika für Stimmung, sind aber nicht bei allen Spielern und Zuschauern beliebt.

(LAOLA1)

Home
Meinung
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech