Quelle: ZAMG

Neue Liebe für Lindsey Vonn?

15.09.2015 - 12:54
Schirennfahrerin Lindsey Vonn ist bei den US-Open mit einem Mann gesichtet worden. Ist er etwa ihre neue Eroberung?
© https://twitter.com/lindseyvonn

Es sind bereits wieder vier Monate vergangen, seit sich Lindsey Vonn öffentlich zur Trennung von Tiger Woods bekannt hatte.

Dann wurde es still um die 30-jährige Schirennfahrerin. Doch jetzt soll Lindsey wieder verliebt sein, wie die „New York Post“ berichtet.

Ihre neue Flamme ist wieder kein Unbekannter. TV-Produzent Charlie Ebersol soll das Herz der 30-jährigen erobert haben. Davor war Ebersol etwa acht Monate mit Sängerin Britney Spears liiert.

Vonn und Ebersol wurden bei den US-Open in vertraulichen Situationen gesehen, doch beide sollen darauf geachtet haben, ja nicht fotografiert zu werden.

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech