Wien Bewölkt -12.1°C
Quelle: ZAMG

Kolumne


Bildergalerien

Dopingsperre von Läuferin Susanne Pumper ist abgelaufen

08.03.2010 - 15:35
Die Dopingsperre von Langstreckenläuferin Susanne Pumper ist abgelaufen. Die 39-Jährige erwägt im Frühjahr allerdings keinen Start.
Susanne Pumper plant für das Frühjahr keinen Start bei einem Wettkampf© gepaSusanne Pumper plant für das Frühjahr keinen Start bei einem Wettkampf

Die Dopingsperre von Langstreckenläuferin Susanne Pumper ist abgelaufen. Die 39-Jährige, die 2008 mit EPO erwischt wurde, darf damit wieder an Wettkämpfen teilnehmen. "Im Frühling ist diesbezüglich nichts geplant, aber ich bin immer weitergelaufen und habe mir meine Grundlagen erhalten", so die Wienerin zur APA. "Sicherlich werde ich irgendwann wieder einen Marathon laufen, die Frage ist nur in welcher Qualität", erklärt die Leiterin eines Sport- und Beautyzentrums.

(LAOLA1)

Home
Meinung
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech