Quelle: ZAMG

Athina Onassis reitet bei der Diamond Tour im Magna Racino

13.05.2011 - 09:26
Athina Onassis reitet bei der Diamond Tour im Magna Racino. Zuvor hat sich die Milliardenerbin Wien angeschaut und war "hingerissen".
Athina Onassis freut sich auf tolle Tage mit ihren Pferden im Magna Racino© gepaAthina Onassis freut sich auf tolle Tage mit ihren Pferden im Magna Racino

Athina Onassis ist als Erbin des Vermögens ihres Großvaters milliardenschwer. Bei ihrem ersten Besuch in Österreich gibt sich die 26-Jährige ganz bodenständig. Am Mittwoch reiste sie mit ihrem Mann Alvaro de Miranda Neto an, um ab Freitag im Racino auf den Parcours zu gehen. "Ich bin das erste Mal hier und hingerissen von den Sehenswürdigkeiten", so Onassis über ihren Wien-Besuch. Auch von den Bedingungen im Racino ist sie beeindruckt. "Unglaublich toll für Pferd und Reiter!"

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech