Quelle: ZAMG

Sitting Bulls Staatsmeister im Rollstuhl-Basketball

13.04.2011 - 18:43
Titelverteidiger Sitting Bulls sichert sich mit Finalerfolg über RSV Salzburg zum achten Mal den Staatsmeistertitel im Rollstuhl-Basketball.
Legionär Joachim Gustavsson erzielt im Finale 29 Punkte für die Sitting Bulls© gepaLegionär Joachim Gustavsson erzielt im Finale 29 Punkte für die Sitting Bulls

Die Conveen Sitting Bulls sicherten sich am Wochenende in Wörgel zum achten Mal den Staatsmeistertitel im Rollstuhl-Basketball. Nach einem 68:52-Erfolg über die Carinthian Broncos, setzten sich die Niederösterreicher im Endspiel gegen RSV Salzburg mit 73:40 durch. Die Mozartstädter hatten zuvor überraschend die Flink Stones mit 66:57 besiegt. Im Spiel um Platz drei behielten die Kärntner Wildpferde gegen die flinken Steine aus der Steiermark mit 74:59 die Oberhand.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech