Quelle: ZAMG

"Gold-Junge" Crosby vermisst Stock und Handschuhe

03.03.2010 - 09:38
Olympia: Kanadas Sidney Crosby vermisst seinen Stock und seine Handschuhe, mit denen er den Siegestreffer im Eishockey-Finale erzielte.
"Kriminal-Fall" Eishockey-Finale: Wo ist Sidney Crosbys "goldener" Stock?© gepa"Kriminal-Fall" Eishockey-Finale: Wo ist Sidney Crosbys "goldener" Stock?

Sidney Crosby vermisst Ausrüstung. Der Stock und die Handschuhe mit denen der 22-Jährige den Siegestreffer gegen die USA (3:2 n.V.) erzielte, sind unauffindbar. Crosby hatte nach dem "Golden Goal" seine Ausrüstung in die Luft geworfen. "Wir untersuchen, was passiert ist", so ein Vertreter des kanadischen Eishockey-Verbands. Bereits bei Kanadas Gewinn der Jugend-WM 2005 ging Ausrüstung von Crosby verloren. Das Trikot des Jungstars wurde erst später in einem Postamt entdeckt.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech