Quelle: ZAMG

Dr. Marko sieht sich in Sachen Stallorder bestätigt

14.11.2010 - 17:38
Für Dr. Helmut Marko hat mit Vettel der "würdigste Mann gewonnen. Und das gegen alle Besserwisser im Hinblick auf die Stallorder."
Dr. Helmut Marko genießt den Triumph "seines" Juniors Sebastian Vettel© gepaDr. Helmut Marko genießt den Triumph "seines" Juniors Sebastian Vettel

Für Dr. Helmut Marko hat mit Sebastian Vettel "der würdigste und schnellste Mann diese Weltmeisterschaft auf eindrucksvolle Weise gewonnen." Red Bulls Motorsportchef sieht sich im Nachhinein in Sachen Stallorder bestätigt: "Das, was wir gemacht haben, ist letztendlich aufgegangen." Die letzten Runden waren eine Nervenschlacht: "Da gab es dieses und jenes Geräusch. Bis nicht wirklich alles über die Ziellinie war, habe ich es nicht geglaubt."

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech