Quelle: ZAMG

Nico hat „Ja“ gesagt

14.07.2014 - 10:38
Nico Rosberg ist im Moment der erfolgreichste Formel-1 Fahrer. Er schwebt aber nicht nur beruflich auf Wolke sieben - Nico Rosberg hat seine langjährige Freundin Vivan geheiratet.
Nico traute sich© Facebook/Nico RosbergNico traute sich

Für Nico Rosberg könnte es im Moment nicht besser laufen. Er führt die F1-Weltmeisterschaft an und privat ist ebenfalls alles in bester Ordnung. Denn der 29-jährige Formel 1 Rennfahrer hat seine langjährige Freundin Vivian Sibold geheiratet.

Die beiden Turteltauben haben im kleinen Kreis in Monaco geheiratet.  
Nico postet dazu auf Facebook „Wir zwei schweben auf Wolke sieben. Es war sehr, sehr besonders, heute unsere Hochzeit mit unseren engsten Freunden und der Familie zu feiern".

Rosberg kennt seine Angetraute bereits seit Kindertagen. Die beiden sind seit etwa zehn Jahren ein Paar ohne Skandale. Wenn er jetzt noch den Weltmeistertitel holt, wäre das Glück ja fast schon mehr als perfekt!

(relevant Redaktion)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech