Quelle: ZAMG

Der LASK verpflichtet den Isländer Gardar Gunnlaugsson

12.02.2010 - 17:23
Der LASK verpflichtet Stürmer Gardar Gunnlaugsson. Der 26-jährige Isländer wechselt ablösefrei für zweieinhalb Jahre nach Linz.
LASK-Coach Helmut Kraft wird ein weiterer Stürmer zur Verfügung gestellt© gepaLASK-Coach Helmut Kraft wird ein weiterer Stürmer zur Verfügung gestellt

Der LASK verstärkt sich vor dem Start ins Frühjahr mit einem weiteren Stürmer. Gardar Gunnlaugsson unterschreibt für zweieinhalb Jahre bei den Linzern. Der isländische Angreifer war zuletzt vereinslos, nachdem er seinen Vertrag bei ZSKA Sofia aufgelöst hatte. Der 26-Jährige war auch schon für Norrköpping, wo er 2007 schwedischer Torschützenkönig wurde, den schottischen Klub Dunfermline und in seiner Heimat bei Valur und IA tätig. Zudem hat er vier Mal im Nationalteam gespielt.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech