Quelle: ZAMG

SV Ried stattet Youngster Möschl mit Profivertrag aus

27.01.2013 - 12:47
Der 19-jährige Mittelfeldspieler Patrick Möschl, seit sechs Jahren in Ried, erhält mit 1. Februar seinen ersten Profi-Vertrag.
Möschl feierte sein Debüt im Dezember gegen Admira© APAMöschl feierte sein Debüt im Dezember gegen Admira

Die SV Ried stellt einmal mehr die Weichen für die Zukunft. Die Innviertler statten Patrick Möschl mit einem Profi-Vertrag aus. Der 19-jährige Mittelfeldspieler ist bereits seit sechs Jahren in Ried, sein neuer Kontrakt tritt mit 1. Februar in Kraft. Zudem befindet sich Möschl im 26-Mann-Kader, der ins Trainingslager ins türkische Belek reist. "Das war immer schon mein Traum: Profi bei der SV Ried zu werden und mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich kann es jetzt noch gar nicht glauben."

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech