Quelle: ZAMG

Schachtjor Donezk verpflichtet Metalist-Star Taison

19.01.2013 - 16:23
Schachtjor Donezk verpflichtet den Brasilianer Taison, Star von Liga-Konkurrent Metalist Charkiw, für 20 Millionen US-Dollar.
Taison entscheidet sich für eine Zukunft in der Ukraine© APATaison entscheidet sich für eine Zukunft in der Ukraine

Schachtjor Donezk verkündet die Verpflichtung von Taison. Der Brasilianer, der unter anderem von Chelsea heftig umworben wurde, kommt für die Ablösesumme von 20 Millionen US-Dollar vom ukrainischen Liga-Konkurrent Metalist Charkiw. Der Offensivspieler unterschreibt einen Fünfjahres-Vertrag. "Ich bin glücklich, bei solch einem großartigen Klub zu spielen. Ich will dem Verein helfen, viele neue Titel zu gewinnen", so der 24-Jährige, der am Sonntag erstmals mit seinen neuen Kollegen trainiert.

(LAOLA1)

Home
Politik
Chronik
Wirtschaft
Sport
Kultur
Society
Life
Reise
Motor
Hightech